27.07.2021 | SAMOSA MARATHON und FAIR PLAY CAMP

Im Rahmen des Fairplay-Camp in Blankenheim/Eifel konnte Karl Josef Roth am Abend des 15.07.2021 die Spendensumme in Höhe von 2.406 EUR an die Deutsche Welthungerhilfe, stellvertretend an Herbert Ehlen, übergeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Spender und Sponsoren, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

 

Unter dem Eindruck der in dieser Region stattgefundenen Flutkatastrophe (14.7/15.07.) stand die vorgenannte Abendveranstaltung in der Aula der Gesamtschule Eifel; die Vertreterin der Welthungerhilfe, Frau Hawa Grund-Djigo, hatte ihren Besuch am Vorabend unter dem Eindruck der Naturkatastrophe absagen müssen.

 

Besonderer Hinweis zum Camp und der Flutkatastrophe:

Wir waren mit den Gruppen in den Tagen zuvor durch die Orte Schuld, Kall, Schleiden, Bad Münstereifel, Kommern usw. gefahren und haben viele Eindrücke einer tollen Landschaft gesammelt. An diesem Donnerstag wurde mit allen Campteilnehmern (ca. 80 Personen) eine spontane und direkte Hilfs- und Räumaktion in Blankenheim und im Ahrtal in verschiedenen betroffenen Ortschaften durchgeführt.

 

Eindrücke mit Videos und Bildern zur Veranstaltung sind auf Karls Josefs  Homepage verlinkt und beschrieben:

https://kajo-reiseblog.de/

https://kajo-reiseblog.de/running/

https://kajo-reiseblog.de/2-samosa-marathon-2021/

 

P.S. Die Bilder-Cloud „dawawas“ ist ein deutsches StartUp mit Servern in Deutschland!

 
 
 

Warning: Use of undefined constant content_id - assumed 'content_id' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/112452_54634/webseiten/varix_cms_container/clients_websites/varix_cms_fairplay_1320832753/themes/fairplay/templates/news_detail.php on line 204
zur Übersicht