03.06.2021 | Spendenprojekt SaMoSa-Marathon 2021 für Fairplay Camp-Projekte der Welthungerhilfe

Hallo und guten Tag liebe Lauffreunde und Sportbegeisterte,

bei der 1. Auflage des SaMoSa-Marathon bin ich noch von einer einmaligen Aktion ausgegangen – aber Corona hat unser Leben immer noch im Griff.

Die neue Verordnung in Rheinland-Pfalz ab 2. Juni lässt wieder mehr Aktivitäten im Freien im Sport zu. Für uns als Ausdauersportler oder Freizeit-Aktivisten sind sportliche Herausforderungen in diesem Jahr noch dünn gesät.

 

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, nach positiven Rückmeldungen aus den Läuferkreisen, wieder den SaMoSa-Marathon zu organisieren.

 

Der große Teilnehmer- und Spendenerfolg, die tolle Berichterstattung im Fernsehen, und die Tatsache, dass auch in diesem Jahr die Fairplay-Aktionen www.fairplaytour.de  zugunsten von Projekten der Welthungerhilfe www.welthungerhilfe.de auf Sparflamme stattfinden, haben mich motiviert, diesen Fairplay-Run als Spendenlauf durchzuführen.

 

Karl Josef Roth Streckenplaner der Fair Play Tour

 
 
 

Warning: Use of undefined constant content_id - assumed 'content_id' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/112452_54634/webseiten/varix_cms_container/clients_websites/varix_cms_fairplay_1320832753/themes/fairplay/templates/news_detail.php on line 204
zur Übersicht