23.10.2017 | Der Newsletter wird gelöscht

Liebe Tourfreunde, seit 2016 führen wir die Anmeldung für die Tour nicht mehr online durch. Mit der Online-Anmeldung konnte man auch den Tour-Newsletter bestellen. Da dieser aber in der Vergangenheit selten zum Einsatz kam, werden wir ihn künftig einstellen. Das führt auch zur Entlastung eures digitalen Postfaches. Ist auch ein Beitrag zu mehr Fair Play. Aktuelle Neuigkeiten zur Tour findet ihr nach wie vor auf der Homepage der Tour unter News.

Hiermit weise ich schon auf die Abschlussveranstaltung der Tour 2017 hin, die am 24.11.2017 ab 17:00 Uhr in der Arena Trier stattfindet. Anschließend ist wieder kostenloser Besuch bei Gymmotion.

Es haben sich schon wieder viele Gruppen zur Tour 2018 angemeldet. Diese Schulen findet ihr unter Tourinfos (Teilnehmer). Wer noch teilnehmen möchte, sich aber noch nicht gemeldet hat, schickt bitte eine formlose Mail an ehlen.fair@t-online.de.

 

Liebe Grüße Herbert

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen: