Aktion „Nachwächterlauf [...] | Titelbild

11.06.2017 | Myriam Backes von der Schule im Rastbachtal

gibt ein herausragendes Beispiel für Fair Play Aktionen (22).

Myriam Backes ist zum zweiten Mal bei der Tour dabei. Im vorigen Jahr setzte sie sich ein Ziel: Ich will 10000 Euro für das Tourprojekt in Ruanda zusammenbringen - Ziel erreicht! In diesem Jahr gab es kein Ausruhen auf Lorbeeren. Ein neues Ziel musste her: die 10000 zu knacken. In 22 Einzelaktionen über das Jahr verteilt toppte sie das Ergebnis von 2016: 

"Insgesamt haben wir die stolze Spendensumme von 10.243,72 Euro gesammelt", konnte Myriam mit berechtigtem Stolz berichten.

Der Bericht soll eine Dokumentation dieser Einzelaktionen sein und gleichzeitig uns allen zeigen: Vieles ist möglich, wenn man nicht locker lässt.

Dankeschön Myriam!

 
 
 

Weiterführende Informationen:

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen: