25.11.2019 | Inner Wheel Club spendet 1100 Euro

 

Aus dem Saarland kommen immer wieder schöne Nachrichten.

Eine besonders schöne Nachricht ist folgende.

Der Inner Wheel Club spendet dem Projekte der Fairplay- Tour 1100 Euro.

Frau Dr. Richter-Görge und ihr Mann Herr Prof. Dr. Görge haben ein großes Sommerfest im September veranstaltet. Die Gäste wurde anstatt von einem Geschenk um eine Spende für insgesamt 4 regionale Projekte vom Rotary Club und vom Inner Wheel Club gebeten.

 

Für Frau Dr. Richter-Görge war es eine Selbstverständlichkeit das Projekt der Fairplay-Tour zu unterstützen. Dies ist für uns keine Selbstverständlichkeit. Wir haben mit allen Mitgliedern des Inner Wheel Club in Saarbrücken und mit Frau Dr. Richter-Görge wirklich Freunde gefunden, die das Projekt, unsere intensive Arbeit mit den Kinder und Jugendlichen und auch unsere Leistung für die Großregion absolut wertschätzen und anerkennen.

 

Frau Dr. Richter-Görge konnte mir zudem voller Freunde über ein Treffen mit dem Inner Wheel Club von Thionville berichten. Bis heute erzählen alle Mitglieder mit sehr viel Freude von unserem Treffen bei der diesjährigen Tour in Thionville.

 

Im Namen aller sagen wir von Herzen Danke für die großartige Unterstützung

 

Myriam Backes